RG SebnitzServiceBankverbindung - Spendenkonto

Unsere Bankverbindung

Unsere Arbeit leisten wir freiwillig und ehrenamtlich. Wir freuen uns aber über finanzielle Unterstützung der Naturschutzarbeit, mit deren Hilfe wir bspw. Veranstaltungen, Informationsmaterialien oder Werkzeug, Pflanzen etc. für unsere Aktionen realisieren können.
Spendenquittungen werden ausgestellt.

BIC:   OSDDDE81XXX
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Außerdem gibt es die Möglichkeit über www.gooding.de einzukaufen und damit unseren Verein zu unterstützen. Das ist eine Plattform die über 1700 Händler vereint, bei der man sich auch nicht zwingend registrieren muss, um einzukaufen und die eine Alternative zu amazon ist.

Unser besonderer Dank gilt derzeit Monika Richter aus Hinterhermsdorf sowie Iris  Gutmann und Winfried Schütz aus Sebnitz, die uns regelmäßig finanziell unterstützen. Außerdem stellt uns Doreen Biedermann aus Sebnitz, dankenswerter Weise den Raum für unsere Treffen kostenfrei zur Verfügung.
Der Dresdner Fotograf Mario Pracht unterstützt die Arbeit unserer Gruppe ebenfalls finanziell - herzlichen Dank!