RG SebnitzAktuelles

Sebnitz trifft sich

NABU Gruppe beim Straßenfest der Neulandgewinner am 15.05.2022

Foto: Theres Schimansky
×
Foto: Theres Schimansky

Unsere Gruppe beteiligte sich am Straßenfest der Neulandgewinner in Sebnitz am 15.05.2022 auf dem Gelände des Sebnitz-Centers in der Rosenstraße. An unserem Stand konnten Kinder Schneckenhäuser bemalen. Wir informierten Interessenten über unsere und andere Aktivitäten des NABU und es gab die Möglichkeit, Pflanzen zu tauschen oder gegen eine kleine Spende welche mitzunehmen. Diese Veranstaltung - eine Premiere bei herrlichstem Wetter - wurde von allen Beteiligten als gelungen empfunden. Es war eine Möglichkeit, dass sich die unterschiedlichsten Einwohner der Stadt, vom Ur-Sebnitzer bis aus anderen Teilen der Welt Zugezogenen, ein gemeinsames Erlebnis miteinander teilen konnten. 

×
– Foto: Theres Schimansky
– Foto: Theres Schimansky
×
– Foto: Theres Schimansky
– Foto: Theres Schimansky
×
– Foto: Theres Schimansky
– Foto: Theres Schimansky



Mitglied werden!
Werde aktiv für Mensch und Natur!