Mitgliederversammlung am 22.11.2021

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung durchzuführen war besonders wichtig, weil ein neuer Vorstand gewählt werden musste. Coronabedingt fand diese Versammlung nur in einem sehr kleinen Rahmen statt. Es wurden neben den formalen Dingen wie Entlastung und Wahl des alten und neuen Vorstandes auch Rückschau auf die Arbeit der vergangenen zwei Jahre gehalten. Wir haben festgestellt, dass trotz der zeitweise widrigen Gegebenheiten wie Coronamaßnahmen, Krankheiten und andere Umstände, die es allen ehrenamtlichen Aktiven nicht immer ermöglichen dabei zu sein, wir wieder einige kleine Schritte vorwärts gekommen sind. Neben den Aktivitäten draußen (Streuobstwiese, Aufstellen der Krötenzäune, Pflege der Orchideenwiese) und unserer NAJU-Gruppe, gibt es "hinter den Kulissen" auch weitere Initiativen bspw. für grenzüberschreitende Aktionen oder Netzwerkarbeit mit anderen Aktiven auf den Gebieten des Tourismus' und des Naturschutzes in Sebnitz.

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere Arbeit durch eine Spende unterstützt haben.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung liegt beim neuen - und alten :)  - Vorstand und kann bei Interesse gern per email abgefordert werden.